Die sexy Physiotherapeutin

Ich bin ein holländischer Junge, ein gepflegter Bursche mit langen Beinen und einem schönen Gesicht mit blauen Augen und dunkelblondem, kurzgeschnittenem Haar. Ich bin fast 1,80 m groß und wiege weniger als 80 Pfund, sauber am Haken. Dies ist meine Geschichte über mein Abenteuer mit der sexy Physiotherapeutin Linda.

Ein neuer Physiotherapeut
Seit Mitte Mai komme ich dreimal die Woche in die Praxis des Physiotherapeuten hier in meinem Wohngebiet und es machte mir nichts aus, dass mein eigener Physiotherapeut im Urlaub war. Ich hatte eine lang anhaltende Kniesehnenverletzung.
Ich hatte jetzt eine Physiotherapeutin, ein Mädchen, das gerade ihre Ausbildung beendet hatte. Mmmm, ich hatte sie ein paar Mal im Fitnessstudio gesehen, dh. Kraftraum, wo sie mit anderen Kunden arbeitete.

Ich wusste noch nicht, dass ich sie als Schauspiel-Physiotherapeutin haben würde, aber letzten Freitagnachmittag, an meinem letzten Tag vor dem Wochenende, kam sie, um sich bei mir umzusehen. Ich habe eine mehr als köstliche Hand von ihr bekommen, wir haben uns eine Weile kennengelernt.

Sie fragte, ob ich es für ein Problem halte, am nächsten Montag als Letzter zu kommen. Für mich war das natürlich kein Problem und es war eine Freude diese Dame kennenzulernen. Sie hatte wunderschöne Augen, eine wunderschöne blaue Brille, eine wunderbare Art zu ertrinken.

Ein Aufzug nach Hause
Naja, es war am Freitag total beschissenes Wetter und ich hatte das Auto zufällig bei mir und habe es erst jetzt gegen 5:30 mit Eimern runterfahren lassen. “Nun, du hast kein Glück, Linda.” Ich sagte. „Zweimal klatschnasser Regen könnte auch hinzugefügt werden“, hörte ich sie sagen.
„Ich bringe dich zu deinem Haus, wenn du möchtest…“ „Nun, das werde ich gerne ausnutzen“, sagte Linda. Sie war nicht einmal anders gekleidet als im Fitnessstudio mit ihren Kunden.

Ich fuhr sie ordentlich und ordentlich auf die andere Seite des Dorfes, wo ich auch wohne. Ich habe gerade einen heftigen Krampf in meiner rechten Wade, direkt unter meinem rechten Knie. „Gehen Sie mit mir nach oben, ich habe dort ein Gästezimmer mit einem Übungstisch für lustige Dinge. In meiner Freizeit helfe ich gerne netten Kerlen wie dir hier mit allerlei Vergnügen.

Previous Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *